Atementspannung

Trias

Heike Höfler.
Atem-Entspannung
100 erfolgreiche Übungen für richtiges Atmen

112 Seiten
ISBN 978-3830461401
Preis € 14,99 (D)

Buch direkt bestellen bei:

 

 

 

 

 

 

Simple Atemtechniken gegen Stress - Meditieren für innere Ruhe Spezielle Übungen für typische Alltagssituationen. Durch bewusstes Atmen zu mehr Harmonie und Energie im Leben Frage: "Aufatmen? Nicht so schnell außer Atem kommen? Luft holen und zur Ruhe kommen! Kraft schöpfen? Die meisten Menschen sehnen sich nach Entspannung als Ausgleich zur Hektik des Alltags. Weniger Stress, mehr Gelassenheit, das ist der am häufigsten geäußerte Vorsatz der Deutschen. Doch wie ging das noch mal?"
Antwort: Am besten durch den ruhigen Atem! Denn er ist Basis für Entspannung, aber auch für Kraft und Vitalität. Dazu ist Atmung auch eines der effektivsten Mittel, um Schmerzen und inneren Stress zu begegnen. Über einfache Übungen und Techniken - von Basisübungen wie Flanken- oder Rückenatmen bis hin zu ausführlichen Programmen wie dem Atemspaziergang in der Natur - lernt man, auf seine innere Stimme zu hören und so im stressigen Alltag die nötigen Atempausen für neue Lebenskraft zu finden
.

 
 
 
 
 
 
 
 

Perspektive Schwenninger BKK 6/'13

Paracelsus Magazin 6/12: Entspannt durchatmen

Lisa 39/12: Luft ist Leben

Atem-Entspannung, Vorschau

Rp-Online: Blitzentspannung durch richtiges Atmen

Wunderweb.de: Atmen für innere Balance

   
Login